0 0

Akku-Kompressor DMP180 18 V

Art.-Nr. V-MAK-DMP180Z

zum schnellen und einfachen Befüllen von Reifen, Bällen uvm.

ab 79,00 €
Sofort lieferbar

Makita Akku-Kompressor DMP180 18 V Sologerät

Praktischer Akku-Kompressor mit 18 V zum schnellen und einfachen Befüllen von Reifen, Bällen uvm.
18 V Akku-Kompressor mit Display und + / - Tasten zum exakten Voreinstellen des gewünschten Drucks. Der Kompressor erreicht einen Druck von bis zu 8,3 bar. Mit Adaptern für Autoreifen, Fahrradreifen mit Blitzventil oder französischem Ventil, für Luftmatratzen und Bälle. Der Schlauch ist 0,65 m lang. Mit eingebauter LED zur Ausleuchtung des Umfelds.
  • Mit Sicherheitsschalter gegen unbeabsichtigtes Einschalten
  • Automatischer Stopp bei erreichen des eingestellten Drucks
  • Adapter für Autos, Fahrräder, Bälle und Luftmatratzen
  • Ergonomisches Griffdesign für erhöhten Bedienungskomfort
Technische Daten
Anwendungsbereich
Arbeitsplatzeinrichtung
Abmessung
270 x 76 x 175 mm
Akkuspannung (V)
18
Arbeitsdruck
max. 8,3 bar
Gewicht [kg]
1,5 - 1,8
Länge [mm]
650
Antriebsart
Akku
Bewertungen

Gesamtbewertung

Dieser Artikel wurde von 1 Nutzern durschnittlich mit 5 Sternen bewertet

Kommentare

Rudolf am
Endlich kann ich mit 18V Akkus arbeiten. Der Kompressor ist die ideale Ergänzung für einen Kompressor mit Stromanschluß. Habe Schubkarrenreifen, Gartenkartennreifen, Fahrradreifen und Autoreifen damit aufgepumpt ohne den großen Kompressor erst startklar machen zu müssen. Mit dem Akkukompressor ans Gerät, anschließen, aufpumpen fertig. Ich kann meine schon vorhanden Akkus 18V nutzen. Ich bin voll zufrieden. Man sollte jedoch beachten, dass die Dauerlaufzeit auf 5min. begrenzt ist. Ich habe den Kompressor zwar erst gekauft aber schon oft benützt. Ich möchte eine klare Kaufempfehlung ausprechen. Makita eben.