0 0

Exzenterschleifer EVA 150 E

Art.-Nr. V-MAF-917701

Mit Vibrations-Absorber

581,91 €
Sofort lieferbar
581,91 €
Sofort lieferbar

Exzenterschleifer EVA 150 E

Der EVA 150 E ist der Exzenterschleifer für hohen Abtrag, ein sauberes Arbeitsumfeld und beste Arbeitsergebnisse. So erhalten alle Holzarten und Plattenwerkstoffe, aber auch Lacke, Farben und Gibsspachtel eine exzellente Oberfläche. Durch die geringen Vibrationen von unter 2,5 m/s² ist er EVA 150 E auch für den Dauereinsatz geeignet. Vibrations-Absorber entkoppeln den Griffbereich, sodass sich entstehende Vibrationen nicht auf den Anwender übertragen. Durch den ergonomisch geformten Zusatzhandgriff lässt sich der EVA 150 E mit beiden Händen bei jeder Schleifaufgabe optimal führen. Wird er nicht benötigt, kann er entfernt werden. Die leistungsstarke Eigenabsaugung ermöglicht in Verbindung mit der Multi-Lochung des Schleiftellers ein staubarmes und sicheres Arbeiten. So setzt sich das Schleifmittel weniger zu, der Schleifmittelverbrauch sinkt, das Arbeitsergebnis wird verbessert. Der einstellbare Kantenschutz verhindert nicht nur Beschädigungen des Werkstücks, er beugt auch Schäden am Schleifteller wirksam vor.

Einsatzgebiete:
  • Grob- und Feinschliff
  • Lackzwischenschliff
  • Gewölbte Flächen
  • Materialeinsatz z. B.: Plattenwerkstoffe, Vollholz, Lack, Gipsspachtel, funierte Flächen
Technische Daten
Anwendungsbereich
Schleifen & Polieren
Antriebsart
Netz

Informationen zur Garantie
Bewertungen

Gesamtbewertung

Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet.

Kommentare

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.