0 0

Akku 40 V Li-Ion

Art.-Nr. V-MAK-BL40

Li-ion-Akku der XGT-Serie mit 40 V max.

ab 115,00 €
Sofort lieferbar
ab 115,00 €
Sofort lieferbar

Makita 40 V Akku der XGT-Serie

  • Die neuen XGT-Akkus sind speziell für den harten Einsatz konzipiert
  • Li-ion-Akku der XGT-Serie mit 40 V max.
  • Vier grüne LED zeigen die Restkapazität des Akkus.
  • Das Akku-Gehäuse ist für den harten Baustelleneinsatz konzipiert und entspricht dem IP64-Schutzstandard.

MEHR POWER

Die Makita XGT-Serie setzt neue Maßstäbe und erweitert die Einsatzmöglichkeiten von Akku-Maschinen, die bisher netzstrombetriebenen Maschinen vorbehalten waren. Die 40 V max. Klasse ergänzt die bewährte 18 V LXT-Produktreihe und bietet Anwendern eine Lösung, die besonders kraft intensive Arbeiten bewältigt.

ROBUSTER

Die neuen Akkus sind speziell für die Abgabe von höheren Entladeströmen konzipiert. Damit halten sie auch im harten Einsatz den Anforderungen stand und liefern kontinuierlich maximale Power. Die innen liegenden Akkuzellen werden noch stärker vor Staub und Wasser geschützt. Das verbesserte, stoßabsorbierende Gehäuse macht die Akkus noch robuster und sicherer.

DIGITALE KOMMUNIKATION

Durch die digitale Kommunikation zwischen dem Akku, der Maschine und dem Ladegerät, wird eine optimale Leistung aller drei Komponenten erzielt. Mit dieser digitalen Kommunikation werden zudem, je nach Anwendung, merkbar längere Laufzeiten mit einer Akku-Ladung erreicht.

Verfügbar in der Akku-Kapazität 2,5Ah und 4,0 Ah.

Technische Daten
Anwendungsbereich
Akkupacks & Ladegeräte
Akkuspannung (V)
40

Informationen zur Garantie
Bewertungen

Gesamtbewertung

Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet.

Kommentare

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.