Kauf auf Rechnung (Riverty - vormals AfterPay)
Wie ist der Ablauf bei Bestellung auf Rechnung?- Flexible Zahlpausen möglich
- Genaue Übersicht über Beträge und Zahlungsziele
- Bezahlung bequem per Bankeinzug möglich – sofort oder zum Wunschdatum
- Einfache Vormerkung von Retouren
Kreditkarte (über Payone)
Wie ist der Ablauf bei Bestellung mit Kreditkarte?Nach
Abschluss Ihrer Bestellung in unserem Webshop öffnet sich die sicher
verschlüsselte Checkout Page (Zahlungsformular) von Payone.
• Tragen Sie in die gekennzeichneten Pflichtfelder Ihre Kreditkarteninformationen ein
• Durch Klicken auf "Karte belasten" schicken Sie die Bestellung ab.
Sicherheitsverfahren "Mastercard SecureCode" bzw. "Visa verified"
Nach
Betätigung des Buttons „Jetzt bezahlen“ öffnet sich ein Fenster Ihrer
Bank mit entsprechendem Logo. Es handelt sich um eine Abfrage bezüglich
des Sicherheitsverfahrens Mastercard SecureCode bzw. Visa verified. Die
Einstellung und auch die Abfrage des Codes können von uns nicht
beeinflusst werden. Rückfragen hierzu beantwortet Ihre Bank. Die
Bestellung kann ohne Eingabe des entsprechenden Codes nicht
abgeschlossen werden. Die Registrierung für dieses Verfahren muss
unabhängig vom Bestellprozess in unserem Webshop erfolgen.
Der
Warenkorb ist gesperrt, sobald sich das Zahlungsformular öffnet. Zur
Reaktivierung des Warenkorbs bitte auf "Vorgang abbrechen" klicken. Nach
erfolgreichem Abschluss der Transaktion erhalten Sie eine E-Mail, die
den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt.
Akzeptierte Kreditkarten: VISA und Master-Card
Ihre
Kreditkarte wird direkt bei erfolgreichem Ausführen der Transaktion
bzw. dem erfolgreichen Abschluss der Bestellung belastet.
Die Verrechnung einer Gutschrift mit einer Bestellung per Kreditkarte ist nicht möglich.
Wie erfolgt der Versand der Ware?Standardmäßig erfolgt der
Versand, sobald alle Artikel verfügbar sind. Teillieferungen bleiben
vorbehalten, ohne dass sich dadurch die Versandkosten für den Kunden
erhöhen.
PayPal
Wie ist der Ablauf bei Bestellung mit Paypal?Nach Absenden der Bestellung werden Sie zu PayPal weitergeleitet. Dort erfolgt beim Klicken des Buttons "Zahlung" die Buchung.
Hinweis: Sie benötigen ein PayPal-Konto um die Zahlung durchführen zu können.
Kontakt zu PayPal:
PayPal-Kundenservice
Mo-Fr: 08:30-19:00 Uhr
Telefon: 0800/723 4500
Die Verrechnung einer Gutschrift mit einer Bestellung per PayPal ist nicht möglich.
Standardmäßig erfolgt der Versand, sobald wir einen Zahlungseingang
feststellen konnten und alle Artikel verfügbar sind. Teillieferungen
bleiben vorbehalten, ohne dass sich dadurch die Versandkosten für den
Kunden erhöhen.
SEPA-Lastschrift
Wenn Sie sich für Lastschrift über Riverty entscheiden, führt die Riverty Group GmbH den Bezahlprozess für die Miller GmbH aus. Daher werden Sie von der Riverty Group GmbH für Ihre Einkäufe eine E-Mail mit Zahlungsinformationen zugesendet bekommen. Bei der Zahlung per Lastschrift bekommen Sie immer zuerst die Ware und haben noch 14 Tagen Zeit, bis der Betrag per SEPA-Lastschriftmandat von Ihrem Girokonto eingezogen wird. Außerdem haben Sie über Riverty die Möglichkeit Zahlpausen einzulegen.
Wenn Sie Fragen zu Ihrem Zahlungsstatus oder Ihrer Zahlungsinformation haben, wenden Sie sich einfach an den Riverty-Kundenservice:
Telefon : +49 (0) 30 762 392 39
E-Mail: customercare@riverty.de
SOFORT Überweisung (über Payone)
Wie ist der Ablauf bei Bestellung mit SOFORT Überweisung?Sie wählen bei Ihrem Online-Einkauf SOFORT Überweisung als Zahlungsmöglichkeit aus und werden dann automatisch auf die sicher verschlüsselte Checkout Page (Zahlungsformular) von Payone weitergeleitet. Die Überweisungsdaten werden automatisch übernommen, Sie müssen nur noch die Bankleitzahl Ihrer Bank und Ihre gewohnten Online-Banking Zugangsdaten eingeben. Abschließend geben Sie die Überweisung mit einer TAN frei. Die Daten werden verschlüsselt an Ihr Online-Banking Konto übermittelt.
SOFORT Überweisung ist für folgende Länder möglich: Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, UK, Italien, Spanien, Polen und Frankreich.
Die Verrechnung einer Gutschrift mit einer Bestellung per SOFORT Überweisung ist nicht möglich.
Wie erfolgt der Versand der Ware?Standardmäßig erfolgt der Versand, sobald wir einen Zahlungseingang
feststellen konnten und alle Artikel verfügbar sind. Teillieferungen
bleiben vorbehalten, ohne dass sich dadurch die Versandkosten für den
Kunden erhöhen.
Vorauskasse
Wie ist der Ablauf bei Bestellung mit Vorauskasse?Nach Absenden der Bestellung führen Sie die Banküberweisung aus.
Bitte
bei der Überweisung beachten: unbedingt den exakten Rechnungsbetrag
überweisen, nicht Auf- oder Abrunden. Als Verwendungszweck bitte die
komplette Bestellnummer angeben, die Sie der Bestätigungsmail entnehmen
können.
Bankverbindung
Empfänger: Miller GmbH
Kreissparkasse Ravensburg
IBAN: DE98650501100101104812
BIC: SOLADES1RVB
Die
Verrechnung einer Gutschrift bei Vorauskasse-Bestellungen erfolgt manuell.
Bitte weisen Sie uns daher im Mitteilungsfeld (unter Punkt 2 beim Abschluss der Bestellung) darauf hin. Für die weitere Klärung setzen wir uns dann per
E-Mail mit Ihnen in Verbindung.
Standardmäßig erfolgt der Versand, sobald wir einen Zahlungseingang feststellen konnten und alle Artikel verfügbar sind. Teillieferungen bleiben vorbehalten, ohne dass sich dadurch die Versandkosten für den Kunden erhöhen.
Bitte beachten Sie: Banküberweisungen
dauern in der Regel 1-3 Werktage, was die Auslieferung verzögert.
Hinweis:
Sollte binnen 10 Werktagen kein Zahlungseingang auf unserem Konto
festzustellen sein, bitten wir um Verständnis, dass wir den an uns
gerichteten Bestellwunsch stornieren werden.