0 0

Arbortech ist Fräsen, Schleifen & Schnitzen in einer neuen Dimension

Wir sind neuer Arbortech-Händler.  Arbortech lässt mit ihren Top-Produkten TurboPlane (Frässcheibe für Winkelschleifer) und Mini Grinder/ Carver (Mini-Fräser) die Holzhandwerker- Herzen höher schlagen. Weitere Fräser, Hobel, Schleifer und Meißel runden das umfassende Programm für Holzhandwerker und Holzkünstler ab... Weiterlesen


Clevere Technik von Arbortech

Die Produkte von Arbortech sind sehr vielfältig. Man kann mit ihnen Fräsen, Schleifen und Hobeln, sie eignen sich daher besonders für die künstlerische Bearbeitung von Holz.

Das Unternehmen Arbortech

Das Unternehmen Arbortech begann seine Tätigkeit in Nannup, einem kleinen Ort im Südwesten Australiens. Kevin Inkster (Firmengründer) kam zu der Überzeugung, dass es niemand mit einer Person aufnehmen kann, die ihrer Arbeit mit Hingabe nachgeht.

Jeder hat eine kreative Seite

Erfindungen waren immer eine Leidenschaft von Kevin Inkster, weshalb der Großteil der Werkzeuge für die Holzbearbeitung das Ergebnis von Versuchen ist. Arbortech wurde im Jahr 1988 gegründet, um mit dem “Woodcarver Blade” das erste erfolgreiche Produkt zu vermarkten. Und so kam es, dass die Produkte von Arbortech von Menschen in Australien (mit Sitz in Perth) entwickelt, hergestellt und vermarktet werden - Menschen, die Werkzeuge lieben. Bei Arbortech ist man der Überzeugung, dass jeder eine kreative Seite hat.

Übersicht der Arbotech-Produkte

Sortiment
Werkzeug
Schleifen
Tiefe Profile
Detailformen
Grobes Formen
Glätten
Arbeiten mit  Schablonen

Turbo Range

Turbo Plane



x
x
x

Turbo Range

Mini Turbo
x
x

x
x
x

Turbo Range

Turbo Shaft

x
x


x
Ball Gouge
Kugelhohlmeißel

x
x
x


Complete Tools
Mini Grinder
x
x
x
x


Complete Tools

Power Chisel

x
x



Sanding
Kontur Exzenter
x
x




Industrial Blades
Industrial Woodcarver



x


Industrial Blades

Trade Blade (Tuff Cut)



x


Filter