Retourenabwicklung

Umentschieden? Falsche Lieferung? Reklamation?
Gerne helfen wir Ihnen weiter!

Standard-Rücksendungen aus Deutschland und EU-Ausland (außer Kroatien und Malta)

Bei Standard-Rücksendungen tragen wir die Kosten der Rücksendung.

Bitte drucken Sie sich dazu den kostenlosen Retourenschein Ihres entsprechenden Heimatlandes aus.

Legen Sie den ausgefüllten Warenrücksendeschein (Rückseite) sowie eine Kopie der Rechnung Ihrer Bestellung bei. Dies erhöht deutlich die Bearbeitungsgeschwindigkeit Ihrer Rücksendung.

Rücksendungen aus Kroatien/Malta und Sperrgut-Rücksendungen

Bei Rücksendungen aus Kroatien und Malta sowie Sperrgut-Rücksendungen behalten wir uns eine Prüfung der Übernahme der Rücksendekosten vor. Bitte nehmen Sie dazu mit uns vorab Kontakt auf:

Service-Hotline: +49 (0) 75 61/ 91 339-0

(Montag – Freitag: 09.00 -12.00 Uhr und 13.00 -17.00 Uhr)

Service-E-Mail: versand@mima.de


Legen Sie bei einer Retoure den ausgefüllten Warenrücksendeschein (Rückseite) sowie eine Kopie der Rechnung Ihrer Bestellung bei. Dies erhöht deutlich die Bearbeitungsgeschwindigkeit Ihrer Rücksendung.

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unser Widerrufsrecht in der jeweils gültigen Fassung.

Downloads