Retourenabwicklung

Standard-Rücksendungen aus Deutschland

Bei Standard-Rücksendungen aus Deutschland tragen wir die Kosten der Rücksendung. 

Rücksendungen aus dem Ausland und Sperrgut-Rücksendungen

Bei Rücksendungen aus Kroatien und Malta sowie Sperrgut-Rücksendungen behalten wir uns eine Prüfung der Übernahme der Rücksendekosten vor.

Bitte nehmen Sie im Retoure-Fall vorab mit uns Kontakt auf:

Service-Hotline: +49 (0) 75 61/ 91 399-0

(Montag – Freitag: 09.00 -12.00 Uhr und 13.00 -17.00 Uhr)

Service-E-Mail: 

retoure@mima.de


Legen Sie bei einer Retoure den ausgefüllten Warenrücksendeschein (Rückseite) sowie eine Kopie der Rechnung Ihrer Bestellung bei. Dies erhöht deutlich die Bearbeitungsgeschwindigkeit Ihrer Rücksendung.


Bitte beachten: 

Rückgaben sind innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt der Ware mit der Originalverpackung möglich. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Widerrufsrecht.


Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unser Widerrufsrecht in der jeweils gültigen Fassung.

Downloads