Zahlungsmethoden

Kauf auf Rechnung

Wie ist der Ablauf bei Bestellung auf Rechnung?
Wenn Sie sich für die Bezahlung per Rechnungskauf über AfterPay entscheiden, führt die Arvato Payment Solutions GmbH den Bezahlprozess für die Miller GmbH aus. Daher werden Sie von der Arvato Payment Solutions GmbH für Ihre Einkäufe eine elektronische Zahlungsinformation per E-Mail zugesendet bekommen. Bei der Zahlung per Rechnungskauf bekommen Sie immer zuerst die Ware und haben dann eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Sie können den Betrag überweisen oder bequem per Bankeinzug automatisch zum Fälligkeitsdatum abbuchen lassen. Außerdem haben Sie über AfterPay die Möglichkeit Zahlpausen einzulegen.

Wenn Sie Fragen zu Ihrem Zahlungsstatus oder Ihrer Zahlungsinformation haben, wenden Sie sich einfach an den AfterPay-Kundenservice:

Für Kunden aus Deutschland: +49 (0) 30 762 392 39
E-Mail: kundenservice@afterpay.de
Für Kunden aus Österreich: +43 (0) 720 815 901
E-Mail: kundenservice@afterpay.de
Für Kunden aus der Schweiz: +41 (0) 44 5839950 
E-Mail: kundenservice@afterpay.ch  

Wie kann ich meine Rechnung ohne AfterPay-Konto bezahlen?
Das Anlegen eines AfterPay-Kontos ist nicht zwingend nötig. 
Sie bekommen bei Versand der Ware eine E-Mail von AfterPay mit einer für Ihre Bestellung gültigen Bankverbindung und Verwendungszweck (im unteren Teil der E-Mail). Wenn Sie den Betrag an das angegebene Konto innerhalb der Zahlungsfrist überweisen, ist Ihre Rechnung beglichen. So müssen Sie zu keinen Zeitpunkt Ihre Kontodaten angeben. 

Welche Vorteile bietet mir die Bezahlung über das AfterPay-Portal?
In dem Kundenportal MyAfterPay, können Sie sich ganz einfach einen Überblick über Ihre Bestellungen verschaffen. 
  • Flexible Zahlpausen möglich
  • Genaue Übersicht über Beträge und Zahlungsziele 
  • Bezahlung bequem per Bankeinzug möglich – sofort oder zum Wunschdatum
  • Einfache Vormerkung von Retouren

Kreditkarte (über Payone)

Wie ist der Ablauf bei Bestellung mit Kreditkarte?

Nach Abschluss Ihrer Bestellung in unserem Webshop öffnet sich die sicher verschlüsselte Checkout Page (Zahlungsformular) von Payone.
•    Tragen Sie in die gekennzeichneten Pflichtfelder Ihre Kreditkarteninformationen ein
•    Durch Klicken auf "Karte belasten" schicken Sie die Bestellung ab.

Wichtige Information:
Sicherheitsverfahren "Mastercard SecureCode" bzw. "Visa verified"

Nach Betätigung des Buttons „Jetzt bezahlen“ öffnet sich ein Fenster Ihrer Bank mit entsprechendem Logo. Es handelt sich um eine Abfrage bezüglich des Sicherheitsverfahrens Mastercard SecureCode bzw. Visa verified. Die Einstellung und auch die Abfrage des Codes können von uns nicht beeinflusst werden. Rückfragen hierzu beantwortet Ihre Bank. Die Bestellung kann ohne Eingabe des entsprechenden Codes nicht abgeschlossen werden. Die Registrierung für dieses Verfahren muss unabhängig vom Bestellprozess in unserem Webshop erfolgen.
Der Warenkorb ist gesperrt, sobald sich das Zahlungsformular öffnet. Zur Reaktivierung des Warenkorbs bitte auf "Vorgang abbrechen" klicken. Nach erfolgreichem Abschluss der Transaktion erhalten Sie eine E-Mail, die den Eingang Ihrer Bestellung bestätigt.

Akzeptierte Kreditkarten: VISA und Master-Card

Ihre Kreditkarte wird direkt bei erfolgreichem Ausführen der Transaktion bzw. dem erfolgreichen Abschluss der Bestellung belastet.

Kann ich meine Gutschrift verrechnen lassen?

Die Verrechnung einer Gutschrift mit einer Bestellung per Kreditkarte ist nicht möglich.

Wie erfolgt der Versand der Ware?

Standardmäßig erfolgt der Versand, sobald alle Artikel verfügbar sind. Teillieferungen bleiben vorbehalten, ohne dass sich dadurch die Versandkosten für den Kunden erhöhen.

Nachnahme

Bitte beachten Bei DHL-Sendungen mit der Zusatzleistung Nachnahme wird während der aktuellen Situation kein Zustellversuch unternommen. Die Sendungen werden direkt in die Filiale geliefert und müssen dort von Ihnen persönlich oder einer bevollmächtigten Person abgeholt werden.

Wie ist der Ablauf bei Bestellung mit Nachnahme?

Der Rechnungsbetrag (zzgl. Nachnahmegebühren) wird bei Auslieferung der Sendung in bar an den Zusteller entrichtet. Die Lieferung per Nachnahme ist ausschließlich für Deutschland möglich.

Fallen weitere Gebühren (zzgl. den Versandkosten) an?

Es fallen € 5,00 Nachnahmegebühr an, die wir im Auftrag des ausführenden Lieferunternehmens berechnen. Achtung: Die Zusteller händigen die bestellte Ware nur gegen den kompletten Betrag in bar aus. Bitte halten Sie die Summe passend bereit, um Wechselgeldprobleme zu vermeiden.

Kann ich meine Gutschrift verrechnen lassen?

Die Verrechnung einer Gutschrift bei Nachnahme-Bestellungen erfolgt manuell. Bitte weisen Sie uns daher im Mitteilungsfeld (unter Punkt 2 beim Abschluss der Bestellung) darauf hin.

Wie erfolgt der Versand der Ware?

Standardmäßig erfolgt der Versand, sobald alle Artikel verfügbar sind. Teillieferungen bleiben vorbehalten, ohne dass sich dadurch die Versandkosten für den Kunden erhöhen.

PayPal

Wie ist der Ablauf bei Bestellung mit Paypal?

Nach Absenden der Bestellung werden Sie zu PayPal weitergeleitet. Dort erfolgt beim Klicken des Buttons "Zahlung" die Buchung.
Hinweis: Sie benötigen ein PayPal-Konto um die Zahlung durchführen zu können.

Kontakt zu PayPal:
PayPal-Kundenservice
Mo-Fr: 08:30-19:00 Uhr
Telefon: 0800/723 4500

Kann ich meine Gutschrift verrechnen lassen?

Die Verrechnung einer Gutschrift mit einer Bestellung per PayPal ist nicht möglich.

Wie erfolgt der Versand der Ware?

Standardmäßig erfolgt der Versand, sobald wir einen Zahlungseingang feststellen konnten und alle Artikel verfügbar sind. Teillieferungen bleiben vorbehalten, ohne dass sich dadurch die Versandkosten für den Kunden erhöhen.

SEPA-Lastschrift (über AfterPay)

Wenn Sie sich für Lastschrift über AfterPay entscheiden, führt die Arvato Payment Solutions GmbH den Bezahlprozess für die Miller GmbH aus. Daher werden Sie von der Arvato Payment Solutions GmbH für Ihre Einkäufe eine E-Mail mit Zahlungsinformationen zugesendet bekommen. Bei der Zahlung per Lastschrift bekommen Sie immer zuerst die Ware und haben noch 14 Tagen Zeit, bis der Betrag per SEPA-Lastschriftmandat von Ihrem Girokonto eingezogen wird. Außerdem haben Sie über AfterPay die Möglichkeit Zahlpausen einzulegen.

Wenn Sie Fragen zu Ihrem Zahlungsstatus oder Ihrer Zahlungsinformation haben, wenden Sie sich einfach an den AfterPay-Kundenservice:

Für Kunden aus Deutschland: +49 (0) 30 762 392 39

E-Mail: kundenservice@afterpay.de

Für Kunden aus Österreich: +43 (0) 720 815 901

E-Mail: kundenservice@afterpay.de

Für Kunden aus der Schweiz: +41 (0) 44 5839950 

E-Mail: kundenservice@afterpay.ch  

SOFORT Überweisung (über Payone)

Wie ist der Ablauf bei Bestellung mit SOFORT Überweisung?

Sie wählen bei Ihrem Online-Einkauf SOFORT Überweisung als Zahlungsmöglichkeit aus und werden dann automatisch auf die sicher verschlüsselte Checkout Page (Zahlungsformular) von Payone weitergeleitet. Die Überweisungsdaten werden automatisch übernommen, Sie müssen nur noch die Bankleitzahl Ihrer Bank und Ihre gewohnten Online-Banking Zugangsdaten eingeben. Abschließend geben Sie die Überweisung mit einer TAN frei. Die Daten werden verschlüsselt an Ihr Online-Banking Konto übermittelt.

SOFORT Überweisung ist für folgende Länder möglich: Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, UK, Italien, Spanien, Polen und Frankreich.

Kann ich meine Gutschrift verrechnen lassen?

Die Verrechnung einer Gutschrift mit einer Bestellung per SOFORT Überweisung ist nicht möglich.

Wie erfolgt der Versand der Ware?

Standardmäßig erfolgt der Versand, sobald wir einen Zahlungseingang feststellen konnten und alle Artikel verfügbar sind. Teillieferungen bleiben vorbehalten, ohne dass sich dadurch die Versandkosten für den Kunden erhöhen.

Vorauskasse

Wie ist der Ablauf bei Bestellung mit Vorauskasse?

Nach Absenden der Bestellung führen Sie die Banküberweisung aus.
Bitte bei der Überweisung beachten: unbedingt den exakten Rechnungsbetrag überweisen, nicht Auf- oder Abrunden. Als Verwendungszweck bitte die komplette Bestellnummer angeben, die Sie der Bestätigungsmail entnehmen können.

Bankverbindung
Empfänger: Miller GmbH
Kreissparkasse Ravensburg
IBAN: DE98650501100101104812
BIC: SOLADES1RVB

Kann ich meine Gutschrift verrechnen lassen?

Die Verrechnung einer Gutschrift bei Vorauskasse-Bestellungen erfolgt manuell. Bitte weisen Sie uns daher im Mitteilungsfeld (unter Punkt 2 beim Abschluss der Bestellung) darauf hin. Für die weitere Klärung setzen wir uns dann per E-Mail mit Ihnen in Verbindung.

Wie erfolgt der Versand der Ware?

Standardmäßig erfolgt der Versand, sobald wir einen Zahlungseingang feststellen konnten und alle Artikel verfügbar sind. Teillieferungen bleiben vorbehalten, ohne dass sich dadurch die Versandkosten für den Kunden erhöhen.

Bitte beachten Sie: Banküberweisungen dauern in der Regel 1-3 Werktage, was die Auslieferung verzögert.

Hinweis: Sollte binnen 7 Werktagen kein Zahlungseingang auf unserem Konto festzustellen sein, bitten wir um Verständnis, dass wir den an uns gerichteten Bestellwunsch stornieren werden.